GV LC Suhren-/Wynental

Thomas Buchmann übergibt Präsidentenamt an Gabriel Schär

Bei sommerlichen Wetter sammelten sich die LC Suhren- / Wynetal Club Mitglieder im Bären Suhr zum Apéro und anschliessender GV.

Pünktlich um 18.30Uhr startete die GV mit den 12 Traktanden. Neben den spannenden Jahresberichten kam es zu Verdankungen und zu den Wahlen die alle einstimmig angenommen wurden. Auch die Jahresrechnung 2019, die Statutenänderung sowie das Budget 2019/2020 wurden angenommen.

In einem festichen Akt übergab Thomas Buchmann nach einem sehr erfolgreichen und aktiviätenreichen Jahr das Präsidium an Gabriel Schär.

Im Anschluss genossen wir einen feinen Znacht bei tollen Gesprächen.

Causal\FileList\Controller\FileController ERROR:

The configuration of the file_list plugin is incorrect: Argument 1 passed to Causal\FileList\Domain\Repository\FileRepository::getFolderByIdentifier() must be of the type string, null given, called in /srv/lionsclubch/home/private/typo3conf/ext/file_list/Classes/Controller/FileController.php on line 314